bild036_m.jpg
 

Vermittlung

 

Tiergruppe: Hunde

Terrier-Spitz-Mix, männlich, kastriert, 7 Jahre
Tito wurde von seinem Besitzer wieder im Tierheim abgegeben, da sich dessen Lebenssituation geändert hat. Paten gesucht!
Boxer-Mix, männlich, kastriert, geb.09/07
Maliboo wurde abgegeben, weil er nicht allein bleibt.Paten gesucht!
American Staffordshire-Mix, weiblich, kastriert, geb. 2005
Shila wurde von uns aus einem anderen Tierheim übernommen. Dort saß die Hündin bereits seit über 5 Jahren, ohne das sich jemand für sie interessierte! Paten gesucht!
DSH, weiblich kastriert, geb.18.04.09
Senda wurde aus persönlichen Gründen im Tierheim abgegeben. Die Hündin wurde bereits zweimal vermittelt und wieder zurückgebracht.
Labrador-Mix, weiblich, kastriert, geb.2009
Luna kommt aus einer schlechten Haltung. Die freundliche Hündin hat in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt, da sie hauptsächlich als Zuchtmaschine gehalten wurde.
Kangal, männlich, geb.2012
Jasper kommt aus einer schlechten Haltung.
Weißer Schäferhund-Mix, männlich, geb.2009
Knut wurde durch das Ordnungsamt sichergestellt. Der Rüde ist gefährlich eingestuft und Maulkorb-Leinenpflichtig. Paten gesucht!
Dackel-Terrier-Mix, weiblich, kastriert, geb.14.03.2011
Luma wurde von ihrer Halterin abgegeben, weil die Hündin vom Ordnungsamt als gefährlich eingestuft wurde und die Halterin die daran gebundenen Auflagen nicht erfüllen konnte.
Seite:

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag (keine Tiervermittlung)
10.00 - 13.00 Uhr

Telefon
05 31 - 50 00 07

Feiertags geschlossen!