Spenden

Ihre Spende kommt direkt der Versorgung unserer Tiere im Tierheim zu Gute. Bitte besuchen Sie uns während der Öffnungszeiten und überzeugen Sie sich selbst.

Hier einige Beispiele für die Verwendung Ihrer Spende:

• Die tierärztliche Versorgung aller Tiere, einschließlich aller Impfungen und Einsetzen eines Mikrochips zur eindeutigen Identifizierung. Außerdem die Kastration unserer zu vermittelnden Katzen.
  • Wir haben eine moderne Krankenstation, in der kranke und verletzte Tiere besonders versorgt werden können.
  • Mit großzügigen und modernen Unterkünften versuchen wir unseren Tieren ihren unfreiwilligen Aufenthalt im Tierheim so angenehm wie möglich zu gestalten.
  • Unsere Hundehäuser sind so gestaltet das eine artgerechte Rudelhaltung möglich ist.
  • Beheizbare Liegeflächen sorgen für kuschelige Wärme in der kalten Jahrszeit.
  • Das moderne Katzenhaus bietet etwa 80 Katzen eine warme vorübergehende Bleibe.
  • Unser Tierrettungsdienst ist 24 Stunden täglich im Einsatz. Bei Unfällen oder Notfällen sind wir in kürzester Zeit vor Ort und können den verletzten Tieren sofort helfen und einem Tierarzt zuführen.

Dies alles wird nur durch Ihre Spenden ermöglicht!

Helfen Sie mit Ihrer Spende, damit wir unsere erfolgreiche Arbeit weiterhin durchführen können!

Braunschweigische Landessparkasse

DE 97 250 500 000 000 546 010