bild024_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Emil

 

Mischling, männlich, ca. 9 Jahre

Warum im Tierheim

Emil kam in unser Tierheim, nachdem seine Besitzerin verstorben war. Der kleine Rüde konnte bereits einmal vermittelt werden und wurde leider wieder zurückgebracht.

Eigenschaften.

Der kleine Rüde ist fremden gegenüber recht misstrauisch. Es dauert einige Zeit, bis er sich anfassen lässt. Bei Personen die er kennt, ist er sehr verschmust und anhänglich. Er lässt sich aber auch von seinen Menschen nicht alles gefallen. Emil lässt sich z.B. nicht bürsten und schnappt dann auch zu.

Unsere Empfehlung

Aufgrund seines eigenwilligen Charakters sollte Emil nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und ein zweiter Hund an seiner Seite wäre kein Problem für ihn.

 

Öffnungszeiten

 

Montag, Dienstag und Freitag:
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag:
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag geöffnet, aber keine Tiervermittlung!!
10.00 - 13.00 Uhr

 

Telefon:
0531 50 00 07