bild019_l.jpg
 

Jerry Lee

 
Jerry Lee
Jerry Lee
Jerry Lee
Jerry Lee
Altdeutscher Schäferhund, männlich, geb. 08.11.12
Warum im Tierheim?

Jerry Lee wurde abgegeben weil die Freundin des Besitzers Angst vor dem Hund hatte. Wir konnten den Rüden bereits einmal vermitteln. Leider wurde Jerry Lee nach zwei Jahren wieder zurückgebracht, weil der Besitzer aufgrund gesundheitlicher Probleme den Hund nicht mehr halten konnte. Paten gesucht!

Eigenschaften

Jerry Lee ist fremden Menschen gegenüber anfangs etwas misstrauisch. Wenn er sich einem Menschen anschließt ist Jerry Lee sehr anhänglich. Der hübsche Rüde hat in der Vergangenheit scheinbar keinen Kontakt zu Artgenossen gehabt und er hat deutliche Defizite im Sozialverhalten. Beim Spazieren gehen ignoriert er andere Hunde aber meistens und er läuft ruhig an ihnen vorbei. Jerry Lee kann stundenweise allein bleiben und er kennt das mitfahren im Auto. 

Unsere Empfehlung

Jerry Lee sucht sportliche Halter, die Erfahrung im Umgang mit Hunden mitbringen.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag:
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag:
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag geöffnet, aber keine Tiervermittlung!!
10.00 - 13.00 Uhr

 

Telefon:
0531 50 00 07