bild032_m.jpg
 

Barneby

 
Barneby
Barneby
Barneby
männlich, kastriert, ca. 2 Jahre
Warum im Tierheim?

Der hübsche Kater Barneby ist ein Fundtier.

Eigenschaften

Barneby ist ein aufgeschlossener und verschmuster Kater. Jeder Mensch wird von ihm gleich freudig begrüßt. Leider ist Barneby positiv auf Katzenaids getestet worden. Er hat bislang keine gesundheitlichen Probleme und mit etwas Glück bricht die Erkrankung auch nie aus.

Unsere Empfehlung

Barneby darf keinen Freigang mehr bekommen, da er andere Katzen anstecken könnte. Über einen gesicherten Balkon würde er sich aber sehr freuen.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag:
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag:
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag geöffnet, aber keine Tiervermittlung!!
10.00 - 13.00 Uhr

 

Telefon:
0531 50 00 07