bild047_l.jpg
 

Ares

 
Ares
Ares
Ares
Ares
Old English Bulldog, männlich, geb.17.07.16
Warum im Tierheim?

Ares haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen. Ares kam aus einer schlechten Haltung dorthin.

Eigenschaften

Ares ist ein ungestümer aber freundlicher Bollerkopf. Der junge Rüde hat von Grundgehorsam noch nicht viel gehört und seine neuen Besitzer haben da noch etwas Arbeit vor sich. Ares zeit sich im Tierheim allen Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Da er beim Spielen sehr wild werden kann und er seine Kraft auch nicht gut einschätzen kann, sollten keine Kleinkinder in seinem neuen zu Hause leben.

Unsere Empfehlung

Ares sucht Halter, die in den ersten Wochen sehr viel Zeit für ihn haben. Er sollte in seinem neuen zu Hause nicht zu viele Treppen steigen müssen.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag:
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag:
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag geöffnet, aber keine Tiervermittlung!!
10.00 - 13.00 Uhr

 

Telefon:
0531 50 00 07