bild057_m.jpg
 

Laica

 
Laica
Laica
Laica
Laica
Jagdhund-Mix, weiblich, kastriert, geb.05.08.2017
Warum im Tierheim?

Laica wurde abgegeben, weil ihre Besitzer überfordert waren und sie der der Hündin nicht mehr gerecht werden konnten.

Eigenschaften

Laica war die ersten Tage im Tierheim etwas schüchtern. Mittlerweile hat sie sich eingelebt und Laica zeigt sich aufgeschlossen und sehr temperamentvoll. Die Hündin braucht viel Bewegung und sie ist genau der richtige Hund für sportliche Menschen. Laica kennt Kinder und sie ist verträglich mit ihren Artgenossen. Laica zeigt sich in manchen Situationen misstrauisch gegenüber fremden Männern.

Unsere Empfehlung

Laica muss noch viel lernen, wie z.B. das allein bleiben, ordentlich an der Leine laufen und der gängige Grundgehorsam. Die aufgeweckte Hündin wird das aber schnell lernen. Die neuen Besitzer sollten anfangs viel Zeit für Laica haben und etwas Hundeerfahrung mitbringen.  

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag:
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag:
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag geöffnet, aber keine Tiervermittlung!!
10.00 - 13.00 Uhr

 

Telefon:
0531 50 00 07