bild044_l.jpg
 

Angie und Abby

 
Angie und Abby
Angie und Abby
Angie und Abby
Angie und Abby
Mischlinge, beide weiblich, 5 Jahre und 4 Jahre
Warum im Tierheim?

Angie und Abby haben wir aus einem anderen Tierheim übernommen. Die beiden Hündinnen waren dort aufgrund ihrer schlechten Haltungsumstände eingeliefert worden.

Eigenschaften

Angie und Abby sind sehr freundliche Hündinnen, die sich anfangs etwas vorsichtig bei fremdem Menschen verhalten. Das Eis ist aber schnell gebrochen und die beiden Hündinnen sind dann sehr verschmust und anhänglich. Leider wissen wir nicht, ob Angie und Abby allein bleiben können oder ob sie Kinder kennen. Aber Kinder ab einem Alter von 10 Jahren sind sicherlich kein Problem.

Unsere Empfehlung

Angie und Abby hängen sehr aneinander und wir möchten versuchen die beiden Hündinnen zusammen zu vermitteln.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag:
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag:
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag geöffnet, aber keine Tiervermittlung!!
10.00 - 13.00 Uhr

 

Telefon:
0531 50 00 07