bild002_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Azula

 

weiblich kastriert, geb. 07.04.21

Warum im Tierheim

Azula haben wir mit weiteren Katzen von einem anderen Tierheim übernommen.

Eigenschaften.

Azula und ihre Schwester wurden aufgefunden und waren schon einige Monate draußen. Deshalb sollte sie in ihrem neuen zu Hause auch Freigang bekommen können. Azula ist anfangs etwas zurückhaltend, aber die Neugier siegt schnell und die kleine Katzendame sucht dann auch den Kontakt zu ihren Menschen. Mittlerweile stellten wir fest, dass Azula auf die Gesellschaft anderer Katzen gerne verzichten kann.

Unsere Empfehlung

Azula sucht ein neues Zuahsue in Einzalhaltung, möchte aber unbedingt Freigang bekommen.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr