bild020_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Bärchen

 

Terrier-Mix, männlich, kastriert, geb. 2008

Warum im Tierheim

Bärchen wurde von seinem Besitzer aufgrund gesundheitlicher Probleme abgegeben.

Eigenschaften.

Der Terrier-Mischling hat einen eigenwilligen Charakter und er zeigt auch schon einmal wenn im etwas nicht gefällt. Da er in seinem bisherigen Leben kaum Spielregeln kennen gelernt hat, ist er im Umgang manchmal etwas schwierig. Er lässt sich zum Beispiel nicht ohne Maulkorb von einem Tierarzt untersuchen. Bärchen muss man einfach zu nehmen wissen und seine Eigenarten akzeptieren können. Der Rüde wird sich aufgrund seines Alters nicht mehr grundlegend ändern, aber er ist auch ein Hund, mit dem man gut zurecht kommen kann.

Unsere Empfehlung

Bärchen sucht einen kinderlosen Haushalt. Er versteht sich mit Hündinnen und er könnte auch als Zweithund gehalten werden.

 

Öffnungszeiten

 

Montag, Dienstag und Freitag:
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag:
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag geöffnet, aber keine Tiervermittlung!!
10.00 - 13.00 Uhr

 

Telefon:
0531 50 00 07