bild032_l.jpg
 

Brutus

 
Brutus
Yorkshire Terrier - Mix, männlich, 5 Jahre
Warum im Tierheim?

Der Yorkshire Terrier Mischling wurde abgegeben, weil die Besitzer starke gesundheitliche Probleme hatten.

Eigenschaften

Als Brutus im Tierheim ankam, war er ungepflegt und stark verfloht. Mittlerweile sieht Brutus schon viel besser aus und er ist auch deutlich zutraulicher geworden. Der kleine Rüde ist sehr freundlich und anhänglich und könnte auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Unsere Empfehlung

Die neuen Besitzer sollten anfangs viel Zeit haben, da der Terrier-Mischling vermutlich nicht allein bleiben kann und noch nicht stubenrein ist.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag:
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag:
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag geöffnet, aber keine Tiervermittlung!!
10.00 - 13.00 Uhr

 

Telefon:
0531 50 00 07