bild043_l.jpg
 

Chino

 
Chino
Chino
Chino
American Staffordshire, männlich, geb.05.09.19
Warum im Tierheim?

Chino wurde wegen ungeklärter Besitzverhältnisse im Tierheim eingeliefert.

Eigenschaften

Chino ist ein aufgeschlossener und freundlicher junger Rüde. Er hat noch nicht viel lernen dürfen in seinem jungen Leben und ist deshalb oft noch etwas ungestüm. Beim Spazieren gehen sind ihm manche Dinge noch unheimlich und er sucht dann Schutz bei seinem Menschen. Chino versteht sich gut mit Hündinnen. Bei anderen Rüden kommt ihm zur Zeit die Pubertät etwas in die Quere und er muss manchmal zeigen, dass er schon ein ganz Großer ist.

Unsere Empfehlung

Wir suchen für Chino Halter die bereits etwas Erfahrung im Umgang mit Hunden mitbringen. Kinder sollten bereits etwas größer und standfest sein.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag:
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag:
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag geöffnet, aber keine Tiervermittlung!!
10.00 - 13.00 Uhr

 

Telefon:
0531 50 00 07