bild024_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Elliot

 

männlich, kastriert, ca. 4 Jahre

Warum im Tierheim

Elliot wurde in der Weststadt aufgefunden.

Eigenschaften.

Elliot ist ein aufgeschlossener Kater, der schnell auf jeden Menschen zu geht. Allerdings hat der hübsche Kater zwei Gesichter. Er sucht den Kontakt und kuschelt ausgiebig mit einer Person und im nächsten Moment setzt er seine Krallen oder Zähne gegen seinen Menschen ein. Dieses launische Verhalten schließt eine Vermittlung in eine Familie mit Kindern natürlich aus.

Unsere Empfehlung

Elliot sucht erfahrene Katzenhalter, die an seiner Körpersprache sehen können, wann es ihm reicht und er seine Ruhe haben möchte. Elliot ist ein Freigeist und er benötigt auf jeden Fall Freigang. Viellecht legen sich seine Stimmungsschwankungen auch, wenn er wieder die Möglichkeit bekommt sein Revier zu durchstromern.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr