bild005_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Günter

 

Mischling, männlich, geb. 23.12.2015

Warum im Tierheim

Günter wurde abgegeben, weil das Kind der Familie eine Allergie entwickelt hatte.

Eigenschaften.

Günter ist ein freundlicher und temperamentvoller Hund. Er liebt ausgiebige Spaziergänge und noch mehr liebt er Ballspiele. Er versteht sich gut mit Hündinnen und bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie. Anfangs lief Günther bei Spaziergängen ruhig an seinen Artgenossen vorbei. Mittlerweile hat er eine ausgeprägte Leinenaggression entwickelt und Günther kann bei Begegnungen mit anderen Hunden und Fahrrädern so richtig aus der Haut springen. Günter kennt die gängigen Grundkommandos, stellt aber in Frage bei wem er diese ausführen muss. Er kann manchmal etwas stürmisch sein und er neigt dann auch mal dazu, aus Übermut, in einen Jackenärmel zu schnappen. Diese Probleme sind aber mit konsequenter Erziehung und einer vernünftigen Auslastung in den Griff zu bekommen.

Unsere Empfehlung

Günter sucht sportliche Halter, die ihn souverän führen können und die Spaß daran haben ihn geistig und körperlich auszulasten.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr