bild009_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Happy

 

weiblich, kastriert, geb. Mai 2020

Warum im Tierheim

 Happy wurde an einer Futterstelle für verwilderte Katzen eingefangen. Sie war erst 10 Wochen alt als sie ins Tierheim kam und deshalb hat sie sich noch gut an Menschen gewöhnt.

Eigenschaften.

Happy ist anfangs noch etwas schüchtern, aber sie ist sehr interessiert an allem und die Neugier siegt in den meisten Fällen. Happy möchte sich noch nicht so richtig knuddeln lassen, aber die ersten zaghaften Kuschelversuche unternimmt sie schon. Die junge Katzendame versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und sie hätte nichts gegen einen Artgenossen im neuen zu Hause einzuwenden.

Unsere Empfehlung

 Happy sucht ein zu Hause in dem sie auch Freigang bekommen kann.

 

Geschlossen

 

... ist das Tierheim zur Zeit für den normalen Publikumsverkehr.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!