bild023_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Jon

 

männlich, kastriert, ca. 4 Jahre

Warum im Tierheim

Jon wurde mit einer Bisswunde am Bein und sehr misstrauisch gegenüber Menschen im Tierheim eingeliefert.

Eigenschaften.

Die Bisswunde ist mittlerweile gut verheilt, was geblieben ist ist das Misstrauen. Jon scheint in der Vergangenheit nicht viel Kontakt zu Menschen gehabt zu haben oder er hat schlechte Erfahrungen gemacht. Jon ist froh wenn er in Ruhe gelassen wird und er geht bislang noch gar nicht auf uns zu. Daher suchen wir geduldige und erfahrene Katzenhalter, die ihm ganz viel Zeit geben.

Unsere Empfehlung

Kinder sollten in seinem neuen zuhause nicht leben. Jon möchte auf jeden Fall wieder Freigang bekommen.

 

Geschlossen

 

... ist das Tierheim zur Zeit für den normalen Publikumsverkehr.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!