bild022_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Kurt

 

männlich, kastriert, ca. 12 Jahre

Warum im Tierheim

Kurt wurde stark abgemagert und sehr geschwächt aufgefunden. Der Kater wurde tierärztlich versorgt und gepäppelt und er hat sich mittlerweile gut erholt.

Paten gesucht!

Eigenschaften.

Der Kater scheint einen großen Teil seines Lebens auf der Straße verbracht zu haben. Kurt ist sehr scheu und er lässt sich nicht anfassen. Vielleicht würde sich das noch ändern, wenn jemand mit sehr viel Geduld und Ruhe versucht das Vertrauen des Katers zu gewinnen.

Unsere Empfehlung

Ideal wäre es, wenn Kurt wieder draußen leben dürfte. Er braucht natürlich Menschen, die ihm einen warmen Schlafplatz und regelmäßig Futter bereitstellen.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr