bild054_l.jpg
 

Letty

 
Letty
Letty
Letty
Letty
Letty
Old English Bulldog, weiblich, kastriert, geb.13.03.2017
Warum im Tierheim?

Letty wurde abgegeben, weil der Halter mit der Hündin überfordert gewesen ist. Paten gesucht!

Eigenschaften

Letty zeigt Verhaltensauffälligkeiten gegenüber allem was sich schnell bewegt, wie Jogger, Fahrrad usw. Auch bei Begegnungen mit anderen Hunden reagiert Letty oft aggressiv. Daher haben ihre neuen Besitzer noch eine Menge Arbeit vor sich und sollten bereits Hundeerfahrung mitbringen. Auch der Grundgehorsam lässt noch zu wünschen übrig. Die kräftige Hündin zieht noch stark an der Leine. Rassetypisch ist Letty sehr eigenwillig und stur, was ihre Erziehung etwas anspruchsvoller gestaltet. Letty ist bei fremden Menschen anfangs etwas misstrauisch. Kennt sie eine Person besser, ist sie sehr anhänglich und aufgeschlossen.

Unsere Empfehlung

Letty sucht eine Familie ohne Kinder und ohne andere Tiere.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag:
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag:
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag geöffnet, aber keine Tiervermittlung!!
10.00 - 13.00 Uhr

 

Telefon:
0531 50 00 07