bild033_m.jpg
 

Mila

 
Mila
weiblich, kastriert, 3 Jahre
Warum im Tierheim?

Mila wurde abgegeben, weil sie sich aggressiv gegenüber ihren Besitzern verhalten hat.

Eigenschaften

Mila wurde als Einzelkatze in der Wohnung gehalten. Leider müssen wir immer häufiger feststellen, dass Katzen die so aufwachsen und gehalten werden zum Teil sehr aggressiv ihren Menschen gegenüber werden und sie diese sogar angreifen.

Im Tierheim ist Mila noch sehr ängstlich und sie versteckt sich viel. Da sie in ihrer Familie auch das Kind angegriffen hat, suchen wir einen kinderlosen Haushalt für Mila.

Unsere Empfehlung

Mila sucht nun ein zu Hause mit Freigang oder einen Platz wo sie sogar ganz draußen leben darf.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag:
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag:
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag geöffnet, aber keine Tiervermittlung!!
10.00 - 13.00 Uhr

 

Telefon:
0531 50 00 07