bild011_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Onix

 

männlich, kastriert, ca. 4 Jahre

Warum im Tierheim

Onix tauchte in einer Lagerhalle auf und musste dort mit einer Lebendfalle gefangen werden. Leider war Onix nicht gechipt und es hat sich auch kein Besitzer gemeldet.

Eigenschaften.

Im Tierheim zeigt sich Onix noch recht schüchtern. Er braucht viel Zeit um aufzutauen, ist aber nicht panisch sondern hält eher Distanz zum Menschen. Mit anderen Katzen kommt Onix gut zurecht und eine sichere Zweitkatze würde ihm bestimmt helfen.

Unsere Empfehlung

Onix möchte in seinem neuen Zuhause Freigang bekommen. Kinder sollten lieber schon älter sein.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr