bild006_l.jpg
 

Reso

 
Reso
Reso
Reso
Reso
Reso
Reso
Kangal, männlich, geb. 07.05.18
Warum im Tierheim?

Reso wurde abgegeben, da seine Besitzer nicht mehr genug Zeit für ihn hatten.

Eigenschaften

Reso ist ein richtiges Riesenbaby. Der junge Rüde bringt schon jetzt stolze 50 Kilo auf die Waage. Reso ist in einem Haushalt mit mehreren Generationen aufgewachsen und er hat dort mit 10 Kindern zusammen gelebt. Da Reso hauptsächlich draußen gehalten wurde, hat er bislang noch nicht viel gelernt. Er hat noch keinen Grundgehorsam und er reagiert auf fremde Dinge anfangs etwas unsicher. Mit ein bisschen Übung holt Reso das aber schnell auf. Reso versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und er wäre ideal als Zweithund geeignet. Der junge Kangal ist noch sehr aufgeschlossen gegenüber jedem Menschen. Rassebedingt wird sich das aber später noch ändern.

Unsere Empfehlung

Reso sucht Halter mit Herdenschutzhunderfahrung und einem eingezäunten Grundstück. Er soll sich viel draußen aufhalten können, aber natürlich auch Familienanschluß haben und mit ins Haus dürfen.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag:
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag:
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag geöffnet, aber keine Tiervermittlung!!
10.00 - 13.00 Uhr

 

Telefon:
0531 50 00 07