bild024_l.jpg
 

Rufus

 
Rufus
Rufus
Rufus
Airdaile-Terrier-Bracken-Mix, männlich, geb. 30.03.19
Warum im Tierheim?

Rufus wurde abgegeben, weil seine Besitzer mit der Energie und der Kraft des Hundes nicht zurecht kamen.

Eigenschaften

Rufus ist ein temperamentvoller Junghund, der bislang leider noch nichts lernen durfte. Der freundliche Rüde springt an jedem Menschen hoch, zieht an der Leine, kann nicht alleine bleiben und muss noch so ziemlich alles lernen, was für ein geordnetes Hundeleben wichtig ist. Dabei ist Rufus aber kein Rüpel, sondern einfach nur ungestüm. Der junge Rüde versteht sich gut mit anderen Hunden und er kennt Kinder ab einem Alter von 10 Jahren.

Unsere Empfehlung

Rufus sucht Halter, die gerade anfangs sehr viel Zeit für ihn haben und die sich viel mit ihm beschäftigen. Er kann gern in eine Familie mit größeren Kindern vermittelt werden und es dürfte auch gern ein zweiter Hund in seinem neuen zu Hause leben.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag:
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag:
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag geöffnet, aber keine Tiervermittlung!!
10.00 - 13.00 Uhr

 

Telefon:
0531 50 00 07