bild027_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Toxi

 

männlich, kastriert, ca. 7 Monate

Warum im Tierheim

Toxi tauchte auf einem Campingplatz in Harxbüttel auf. Da er niemanden zu gehören schien, wurde er in unser Tierheim gebracht.

Eigenschaften.

Toxi ist ein temperamentvoller Kater, der viel beschäftigt werden möchte. Er neigt dazu manchmal etwas eigenwillig zu sein und wenn ihm etwas nicht passt, zeigt er das auch. Toxi leidet an Epilepsie und benötigt 2x täglich Tabletten. Die Eingabe der Tabletten ist bei ihm nicht ganz einfach. Daher suchen wir Katzenerfahrene Halter für den jungen Kater. Im Tierheim ist Toxi bereits seit einigen Monaten frei von Anfällen.

Unsere Empfehlung

Toxi sucht einen kinderlosen Haushalt. Da er die Medikamente regelmäßig benötigt sollte er keinen Freigang bekommen. Für den agilen Kater wäre ein gesicherter Balkon oder Freilauf schön.

 

Geschlossen

 

... ist das Tierheim zur Zeit für den normalen Publikumsverkehr.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin!