bild003_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Zero & Kira

 

männlich und weiblich, beide kastriert, geb. 19.08.2019

Warum im Tierheim

Zero und Kira wurden im Tierheim abgegeben, da sie durch einen Wohnungswechsel keinen Freigang mehr bekommen konnten und daraufhin unsauber wurden.

Eigenschaften.

Zero und Kira sind anfangs recht schüchtern. Der getigerte Zero taut aber recht schnell auf und fordert dann seine Streicheleinheiten ein. Kira beobachtet dies erstmal mit vorsichtigem Abstand. Sie ist aber der menschlichen Zuneigung nicht abgeneigt. Die Katzen benötigen unbedingt Freigang, da sonst leider das ein oder andere Geschäft von den beiden außerhalb der Toilette verrichtet wird.

Unsere Empfehlung

Wir können uns Zero und Kira gut in einer Familie mit ruhigen Kindern vorstellen.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr