bild026_l.jpg
 

Vermittlung

 

Tiergruppe: Hunde

Beagle-Mix, männlich, geb.28.10.2017
Monty wurde abgegeben, weil seine Halter mit ihm überfordert waren.
Terrier-Mix, männlich, geb. 2008
Bärchen wurde von seinem Besitzer aufgrund gesundheitlicher Probleme abgegeben.
Kangal, männlich, geb. 07.05.18
Reso wurde abgegeben, da seine Besitzer nicht mehr genug Zeit für ihn hatten.
Kaukase, weiblich, kastriert, 4 Jahre
Angel wurde durch das Ordnungsamt Braunschweig gefährlich eingestuft und sichergestellt. Die Hündin hatte bei ihren Vorbesitzern Menschen gebissen und teilweise schwer verletzt.
Mischling, männlich, ca. 9 Jahre
Emil kam in unser Tierheim, nachdem seine Besitzerin verstorben war. Der kleine Rüde konnte bereits einmal vermittelt werden und wurde leider wieder zurückgebracht.
Staffordshire-Mix, weiblich, 4 Jahre
Shila kam in unser Tierheim, nachdem es bei ihren Besitzern zu einem Beissvorfall gekommen war und Shila aufgrund dessen von den Behörden sichergestellt worden ist. Shila ist gefährlich eingestuft un...
Kangal, männlich, geb.2015
Cesur wurde von seinem Vorbesitzer auf einem nicht ausreichend gesicherten Grundstück gehalten. Aus Langeweile machte Cesur sich immer wieder auf und davon und bei seinen Streifzügen kam es zu Beißvo...
Border Collie, weiblich, 7 Jahre
Mausi wurde vom Ordnungsamt als gefährlich eingestuft, nachdem sie bei ihrer Halterin eine andere Person gebissen hatte. Da sich die Halterin nicht an die vom Amt vorgegebenen Auflagen hielt, musste ...
Seite:

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag (keine Tiervermittlung)
10.00 - 13.00 Uhr

Telefon
05 31 - 50 00 07

Feiertags geschlossen!

Informationen

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX