bild011_l.jpg
 

Vermittlung

 

Tiergruppe: Hunde

Terrier-Mix, männlich, 10 Jahre
Hugo wurde vom Ordnungsamt Braunschweig gefährlich eingestuft und sichergestellt.
Sennenhund-Mix, männlich, geb. 01.07.16
Barney ist ein Abgabehund. Die Halter waren mit dem großen Rüden überfordert und sie haben sich deshalb schweren Herzens dazu entschlossen Barney abzugeben.
Old English Bulldog, männlich, geb.17.07.16
Ares haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen. Ares kam aus einer schlechten Haltung dorthin.
Rottweiler, männlich, 7 Jahre
Rüdiger wurde durch die Polizei im Tierheim eingeliefert und von seinem Besitzer nicht wieder abgeholt.
Cane Corso, männlich, geb. 25.11.16
Pascha wurde schweren Herzens von seinen Besitzern abgegeben.
Jagdhund-Mix, weiblich, kastriert, geb.05.08.2017
Laica wurde abgegeben, weil ihre Besitzer überfordert waren und sie der der Hündin nicht mehr gerecht werden konnten.
Kangal, männlich, geb. 07.05.18
Reso wurde abgegeben, da seine Besitzer nicht mehr genug Zeit für ihn hatten.
Kaukase, weiblich, kastriert, 2 Jahre
Angel wurde durch das Ordnungsamt Braunschweig gefährlich eingestuft und sichergestellt. Die Hündin hatte bei ihren Vorbesitzern Menschen gebissen und teilweise schwer verletzt.
Seite:

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag (keine Tiervermittlung)
10.00 - 13.00 Uhr

Telefon
05 31 - 50 00 07

Feiertags geschlossen!