bild058_l.jpg
 

Vermittlung

 

Tiergruppe: Hunde

Old English Bulldog, männlich, kastriert, geb.17.07.16
Ares haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen. Ares kam aus einer schlechten Haltung dorthin.
Rottweiler, männlich, 7 Jahre
Rüdiger wurde durch die Polizei im Tierheim eingeliefert und von seinem Besitzer nicht wieder abgeholt. Paten gesucht!
Beagle-Mix, männlich, geb.28.10.2017
Monty wurde abgegeben, weil seine Halter mit ihm überfordert waren.
Cane Corso, männlich, geb. 25.11.16
Pascha wurde schweren Herzens von seinen Besitzern abgegeben.
Terrier-Mix, männlich, geb. 2008
Bärchen wurde von seinem Besitzer aufgrund gesundheitlicher Probleme abgegeben.
Kangal, männlich, geb. 07.05.18
Reso wurde abgegeben, da seine Besitzer nicht mehr genug Zeit für ihn hatten.
Kaukase, weiblich, kastriert, 4 Jahre
Angel wurde durch das Ordnungsamt Braunschweig gefährlich eingestuft und sichergestellt. Die Hündin hatte bei ihren Vorbesitzern Menschen gebissen und teilweise schwer verletzt.
Mischling, männlich, ca. 9 Jahre
Emil kam in unser Tierheim, nachdem seine Besitzerin verstorben war. Der kleine Rüde konnte bereits einmal vermittelt werden und wurde leider wieder zurückgebracht.
Seite:

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag (keine Tiervermittlung)
10.00 - 13.00 Uhr

Telefon
05 31 - 50 00 07

Feiertags geschlossen!