bild011_l.jpg
 

Vermittlung

 

Tiergruppe: Katzen

BKH-Mix, männlich, kastriert, ca. 10 Jahre
Max kam in unser Tierheim, nachdem sein Besitzer verstorben war.
weiblich, kastriert, geb. 01.10.2008
Bijou wurde unsauber nachdem ihre Familie ein Kind bekommen hatte. Daraufhin wurde sie im Tierheim abgegeben.
weiblich, kastriert, ca. 3 Jahre
Mia wurde aufgefunden.
männlich, kastriert, geb. 2010
Maunzi kam auf sehr tragische Art und Weise in unser Tierheim. Die Besitzerin verstarb bei einem Wohnungsbrand. Maunzi konnte von der Feuerwehr gerettet werden und wurde von unserem Tierrettungsdiens...
weiblich, kastriert, geb. 2014
Nala wurde aufgrund persönlicher Umstände abgegeben.
männlich, kastriert, ca. 6 Jahre
Shawn wurde aufgefunden.
Bengale, weiblich, kastriert, geb. 17.05.17 und Bengal-Mix, weiblich, kastriert, geb.20.08.16
Nala und Kira wurden abgegeben, weil die Besitzer die Katzen nicht mehr wollten.
männlich, kastriert, 10-12 Jahre
Chicco kam in unser Tierheim, nachdem sein Besitzer verstorben war.
Seite:

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag
13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag
10.00 - 13.00 Uhr

Sonntag (keine Tiervermittlung)
10.00 - 13.00 Uhr

Telefon
05 31 - 50 00 07

Feiertags geschlossen!