bild061_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 

Tiergruppe: Hunde

Shi-Tzu, weiblich, kastriert, geb. 2013
Bisti wurde abgegeben, weil die Besitzerin sie wegen persönlicher Probleme nicht mehr halten konnte.
Border-Collie-Mischling, weiblich, geb. Mai 2017
Maja wurde wegen Überforderung der Halter abgegeben.
Mischling (großwüchsig), männlich, geb. 16.09.17
Yuki wurde mit 15 weiteren Hunden in einem illegalen Hundetransporter aus Russland entdeckt.
Rottweiler, weiblich, geb. 04.09.06
Brenta war einige Tage mit ihrem verstorbenen Besitzer unversorgt im Haus, bevor sie entdeckt wurde.
Tibet Spaniel-Mix, männlich, 3 Jahre
Boby wurde vom Veterinäramt sichergestellt.
Dackel-Terrier-Mix, weiblich, kastriert, geb. 01.09.13
Nora war in einem illegalen Hundetransporter der aus Russland kam. Der Wagen wurde durch Zufall von der Polizei gestoppt und die Hunde wurden dadurch entdeckt.
Labrador-Schäferhund, männlich, kastriert, 1 Jahr
Jamie war in einem illegalen Hundetransporter der aus Russland kam. Der Wagen wurde durch Zufall von der Polizei gestoppt und die Hunde wurden dadurch entdeckt.
Shar Pei - Mix, weiblich, kastriert, geb.20.05.17
Frieda war in einem illegalen Hundetransporter der aus Russland kam. Der Wagen wurde durch Zufall von der Polizei gestoppt und die Hunde wurden dadurch entdeckt.

Vermittlung

Max und Mara
Max und Mara: männlich, kastriert, geb.2011 und weiblich, kastriert, geb.2012