bild013_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 

Tiergruppe: Katzen

männlich, kastriert, 12 Jahre
Mikosch wurde wegen psychischer Probleme der Halterin abgegeben.
männlich, kastriert, ca. 4 Jahre
Mexx ist ein Fundtier.
beide männlich, kastriert, 9 Jahre
Mario und Luigi mussten in unser Tierheim, nachdem ihr Besitzer verstorben ist.
männlich, kastriert, ca. 15 Jahre
Der blinde Kater Roger wurde stark abgemagert und mit einer großen Wunde am Bein in Lamme aufgefunden. Nachdem er im Tierheim versorgt und gesund gepgfegt worden war, konnte er vermittelt werden. Leid...
männlich, kastriert, geb.07.08.09
Lucky wurde abgegeben, weil er den Hund der Familie der nachträglich angeschafft worden war nicht akzeptierte.
Maine Coon, männlich, kastriert, ca. 5 Jahre
Nelson wurde in Lamme aufgefunden.
männlich, kastriert, ca. 7 Monate
Tony tauchte vor einigen Monaten ausgehungert in einem Garten in Lamme auf. Er stürzte sich auf das Igelfutter und fraß gierig alles auf. Seit diesem Tag kam Tony zweimal am Tag bei den Leuten vorbei ...
weiblich, geb. Mai 2010
Mary kam in unser Tierheim, nachdem ihre Besitzerin in ein Pflegeheim umziehen musste.

Vermittlung

Barney
Barney: Sennenhund-Mix, männlich, geb. 01.07.16