bild003_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Kodak

 

Mischling, männlich, kastriert, geb. 2016

Warum im Tierheim

Kodak kam aus einem polnischen Tierheim zu uns.

Eigenschaften.

Kodak ist ein aufgeschlossener und aufgeweckter Rüde, der jeden Menschen mit großer Begeisterung begrüßt. Da er dabei recht überschwenglich sein kann, sollten keine Kleinkinder in seinem neuen zu Hause leben. Kodak versteht sich gut mit seinen Artgenossen und er hätte nichts gegen einen zweiten Hund in seiner Familie einzuwenden.

Unsere Empfehlung

Wir können leider nicht sagen ob Kodak das allein bleiben kennt und ob er stubenrein ist. Daher sollten seine neuen Besitzer besonders in der Eingewöhnungszeit sehr viel Zeit haben.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr