bild021_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Pascha

 

Labrador-Mischling, männlich, 4 Jahre

Warum im Tierheim

Pascha wurde durch das Ordnungsamt sichergestellt, da sein bisheriger Halter nicht in der Lage war den Rüden vernünftig zu führen.

Eigenschaften.

Pascha ist ein temperamentvolles Energiebündel. Der Rüde weiß manchmal gar nicht wie stark er ist, besonders wenn er an der Leine zieht. Hier haben seine neuen Besitzer noch ein bisschen Erziehungsarbeit vor sich. Der Labrador-Mix liebt apportieren und lange Spaziergänge. Pascha ist kein Hund für Bewegungsmuffel. Er versteht sich sehr gut mit Hündinnen und er wäre ein super Zweithund. Die meisten Rüden findet Pascha allerdings nicht so toll und er kann an der Leine auch schon mal ordentlich stänkern, wenn er auf einen gleichgeschlechtlichen Artgenossen trifft.

Unsere Empfehlung

Pascha kennt den Umgang mit Kindern bislang nicht. Da er recht grobmotorisch sein kann, sollten auch keine kleinen Kinder in seinem neuen zu Hause leben. Die neuen Besitzer von Pascha sollten schon etwas Erfahrung im Umgang mit Hunden mitbringen.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr