bild015_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Loki

 

Laika - Husky Mix, männlich, ca. 1 Jahr

Warum im Tierheim

Loki wurde herrenlos aufgefunden. Er war leider nicht gechippt und es meldete sich bis heute kein Besitzer.

Eigenschaften.

Der junge Rüde ist sehr ungestüm und hat in seinem bisherigen Leben vermutlich nicht viel Erziehung genossen. Er ist ein unsicherer Hund, der Zeit braucht um Vertrauen zu fassen. In stressigen Situation, die er nicht einschätzen kann, neigt er auch schon einmal dazu zu schnappen. Mit Hündinnen ist Loki gut veträglich, die Verträglichkeit mit Rüden konnten wir noch nicht testen. Aufgrund der Rasse darf man von einem ausgeprägtem Jagdtrieb bei Loki ausgehen, den er auch schon bei unseren Hofkatzen zeigt.

Unsere Empfehlung

Wir suchen für Loki erfahrene Halter, die den jungen Rüden geistig und körperlich auslasten können und ihm die Erziehung geben können, die er braucht. Ein Kinder- und Katzenloser Haushalt mit Garten wäre für Loki genau das richtige.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr