bild008_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Onix

 

männlich, kastriert, ca. 4 Jahre

Warum im Tierheim

Onix tauchte in einer Lagerhalle auf und musste dort mit einer Lebendfalle gefangen werden. Leider war Onix nicht gechipt und es hat sich auch kein Besitzer gemeldet.

Eigenschaften.

Angangs war Onix im Tierheim sehr zurückhaltend, doch mittlerweile ist er Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und fordert Schmuse- und Spieleinheiten ein. Das Zusammenleben mit anderen Katzen kennt Onix, allerdings kommt er auch sehr gut alleine zurecht.

Unsere Empfehlung

Onix möchte in seinem neuen Zuhause Freigang bekommen. Kinder sollten lieber schon älter sein.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr