bild011_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Oskar

 

männlich, kastriert, geb. 19.07.2019

Warum im Tierheim

Oskar wurde vor zwei Jahren im Tierheim abgegeben und hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Leider wurde er nun wieder im Tierheim abgegeben.

Eigenschaften.

Der junge Kater zeigt sich im Tierheim eher schüchtern und zurückhaltend. Er ist das Zusammenleben mit anderen Katzen gewohnt, ist im Tierheim aber sehr gestresst und kommt nicht von alleine aus seinem Versteck. Mit seinen Bezugspersonen ist Oskar aber sehr verschmust und könnte stundenlang kuscheln.

Unsere Empfehlung

Oskar sucht ein Zuhause bei erfahrenen Katzenhaltern. Mit Kindern kommt Oskar nicht gut zurecht und auf jeden Fall möchte er wieder Freigang bekommen.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr