bild003_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Mortimer

 

Perser-Mix, männlich kastriert, ca. 8 Jahre

Warum im Tierheim

Mortimer hielt sich schon längere Zeit in einer Wohngegend auf und sein Zustand wurde zunehmend schlechter. Im Tierheim stellte sich herraus, dass der Kater nicht gechipt war.

Eigenschaften.

Der hübsche Kater ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Er kommt gerne zum schmusen und möchte beschäftigt werden. Auf andere Katzen kann er sehr gut verzichten.

Unsere Empfehlung

Für Mortimer suchen wir eine Familie die sich der intensiven Fellpflege bewusst ist. In seinem neuen Zuhause möchte er auf jeden Fall wieder Freigang bekommen.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr