bild006_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Quentin

 

männlich, kastriert, ca. 12 Jahre

Warum im Tierheim

Quentin wurde draußen aufgefunden. Er war nicht gechipt und war in keinem guten Allgemeinzustand.

Eigenschaften.

Quentin ist ein sehr freundlicher und verschmuster alter Kater. Er hat keinerlei Probleme mit anderen Katzen oder Kindern und geht auf jeden direkt offen zu. Sein sympathisches Schielen verdankt er vermutlich einer alten Verletzung, dies schränkt ihn aber in keiner Weise ein.

Unsere Empfehlung

Für den rüstigen Quentin wäre es ein Traum seinen Lebensabend in einem Zuhause mit umzäunten Garten oder mindestens einem gesichrten Balkon verbringen zu können.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr