Stella

weiblich, kastriert, ca. 4 Jahre

Stella war ein Fundtier, sie konnte bereits einmal vermittelt werden, kam aber leider bereits nach einer Woche zurück ins Tierheim, da es Probleme in der Hausgemeinschaft gab.

Sie ist eine sehr freundliche Katze die gerne schmust und sehr verspielt ist. Leider hat sie bereits vom ersten Tag an deutlich gemacht, dass Sie Freigang benötigt und das lautstark. Das nächtliche gejaule von Stella führte leider zu Ärger im Mehrfamilienhaus, weshalb sie dort nicht bleiben konnte.

Wir suchen für Stella eine Familie, am besten mit einem freistehenden Haus. Sie möchte nach einer Eingewöhnungszeit auf jeden Fall Freigang bekommen und muss sehr viel beschäftigt werden. Auf andere Katzen kann Stella sehr gut verzichten.