bild003_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Donald

 

männlich, kastriert, ca. 5 Jahre

Warum im Tierheim

Donald ist ein Fundtier.

Eigenschaften.

Im Tierheim zeigte sich Donald anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend. Inzwischen hat sich dies allerdings stark verändert und seine bezugspersonen können alles mit ihm machen. Er wird sehr gerne gestreichelt und fordert dies auch ein.

Unsere Empfehlung

Donald sucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang ohne Kinder. Bei anderen Katzen entscheidet die Sympathie, ob er diese in seiner Nähe haben möchte. Sind diese aber ruhig und unaufdringlich, hat er keinerlei Probleme mit Katzengesellschaft.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr