bild001_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Pumpkin

 

männlich, kastriert, ca. 8 Jahre

Warum im Tierheim

Pumpkin hielt sich bereits längere Zeit in einer Wohngegend auf und hatte dort kein Zuhause.

Eigenschaften.

Pumpkin ist sehr unsicher und zeigt sich Neuem gegenüber nicht sehr aufgeschlossen. Wenn er eine Person besser kennt lässt er sich auch streicheln, er ist aber bisher nicht der typische Kuschelkater. Mit anderen Katzen hat Pumpkin keine Probleme, er braucht sie aber auch nicht um sich um glücklich zu sein.

Unsere Empfehlung

Pumpkin wird nur mit Freigang vermittelt. Da der Kater sehr schnell gestresst ist und im Zweifel auch seine Krallen einsetzen würde, wird er nur in einen Haushalt ohne Kinder vermittelt.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr