bild016_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Alf

 

männlich, kastriert, ca. 2 Jahre

Warum im Tierheim

Alf kam ursprünglich als Fundtier in unser Tierheim. Er konnte bereits einmal vermittelt werden, kam dann aber leider wieder zurück, weil er sich mit der vorhandenen Katze in der neuen Familie nicht verstand.

 

Eigenschaften.

Alf ist ein schüchterner Kater, der Streicheleinheiten aber sehr genießt. Er braucht nur etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Da der Kater im Tierheim eher zurückhaltend und recht unscheinbar ist, wird er von Interessenten meistens übersehen. Andere Katzen findet Alf eher unsympathisch, weshalb er nun als Einzelkatze vermittelt werden soll.

 

Unsere Empfehlung

Alf sucht geduldige Halter die ihm die Zeit geben, die er braucht um auf seine Menschen zu zugehen. In seinem neuen zu Hause möchte er unbedingt wieder Freigang bekommen.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr