bild004_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Robb

 

männlich, kastriert, ca. 04/22

Warum im Tierheim

Robb tauchte mit seinen Geschwistern an einer Futterstelle für freilebende Katzen auf.

Eigenschaften.

Robb ist im Tierheim noch sehr schüchtern und taut nur langsam auf. Er möchte von Menschen noch nicht viel wissen und haut eher ab oder versteckt sich. Es braucht sehr viel Zeit und Geduld sich dem jungen Kater zu nähern und sein Vertrauen zu gewinnen.

Unsere Empfehlung

Robb ist Freigang gewohnt und möchte diesen auch wieder bekommen. Kinder sollten um ihn nicht zu überfordern nicht im neuen Zuhause leben. Eine souveräne Zweitkatze könnte ihm aber die notwendige Sicherheit vermitteln. Wir könnten uns auch gut vorstellen, dass er auf einem Bauernhof oder in einem Reitstall glücklich werden würde.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr