bild003_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Ricon

 

männlich, kastriert, 04/22

Warum im Tierheim

Ricon wurde mit seinen Geschwistern und mehreren erwachsenen Katzen an einer Futterstelle für Katzen eingefangen.

Eigenschaften.

Ricon ist im Tierheim noch sehr zurückhaltend und ängstlich. Vor Menschen ergreift er aktuell noch die Flucht, würde aber als verteidigung auch seine Krallen einsetzen. Mit anderen Katzen versteht sich Ricon gut.

Unsere Empfehlung

Ricon sucht ein Zuhause mit geduldigen und katzenerfahrenen Menschen. Ideal wäre für Ricon auch ein Platz auf einem Reiterhof.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr