bild008_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Maja

 

weiblich, kastriert, 06/22

Warum im Tierheim

Maja und ihre Geschwister wurden an einem Reitstall eingefangen, an dem freilebende Katzen gefüttert werden. Die Katzen werden kastriert und wieder in die Freiheit entlassen, aber Maja und ihre Schwestern waren dafür noch zu jung.

Eigenschaften.

Im Tierheim ist Maja noch etwas zurückhaltend, lässt sich aber streicheln und fängt auch langsam an auf Spielangebote einzugehen. Sie kennt das zusammenleben mit anderen Katzen und soll auch wieder mit mindestens einer weiteren Katze zusammen leben.

Unsere Empfehlung

Maja möchte in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall wieder Freigang bekommen.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr