bild030_l.jpg
 

Anzeige

 
 

AJ

 

männlich, kastriert, ca. 5 Jahre

Warum im Tierheim

AJ wurde durch das Veterinäramt sichergestellt. Er stammt aus einem Animal Hoarding Fall.

Eigenschaften.

AJ ist noch sehr zurückhaltend und versteckt sich viel. Er lässt Berührungen zu, ist aber aktuell noch nicht besonders begeistert davon. Mit anderen Katzen versteht sich der Kater gut. Er leidet an Athrosen in der Hüfte und im Sprunggelenk, was ihm aktuell noch keine Probleme bereitet. Langfristig wird eventuell die Gabe von Schmerzmitteln notwendig sein.

Unsere Empfehlung

AJ ist Wohnungshaltung gewohnt und möchte nur zu einer Zweitkatze vermittelt werden.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr