bild025_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Figaro

 

männlich, kastriert, geboren ca. 2018

Warum im Tierheim

Figaro tauchte an einem Wohnhaus in Wenden auf und versuchte immer wieder hinein zu gelangen. Er war weder gechipt, noch kastriert und es hat sich leider kein Besitzer gemeldet.

Eigenschaften.

Figaro ist sehr zurückhaltend, taut jedoch allmählich auf. Auf zu schnelle Annäherungen reagiert er mit sofortiger Flucht. Er benötigt noch viel Zeit, um sich an die Anwesenheit von Menschen in seiner Nähe zu gewöhnen.

Unsere Empfehlung

Figaro sucht geduldige neue Halter, die ihm später Freigang bieten können. Mit anderen Katzen hat Figaro keine Probleme, sie können in seinem neuen Zuhause gern leben. Kinder sollten nicht zu klein sein.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr