bild017_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Maggie

 

weiblich, kastriert, ca. 12 Jahre

Warum im Tierheim

Maggie wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben.

Eigenschaften.

Maggie ist eine Katze wie sie im Buche steht. Eigensinnig, selbstbestimmt und etwas divenhaft. Maggie geht erstmal offen auf jeden Menschen zu und zeigt sich sehr interessiert. Sie lässt sich dann auch kurz streicheln, aber Maggie hat schnell genug von der menschlichen Zuwendung und das zeigt sie dann sehr deutlich durch den Einsatz ihrer Krallen und Zähne.

Unsere Empfehlung

Wir suchen für Maggie Menschen, die sich mit ihrem eigenwilligen Charakter arrangieren können und ihr ihren Freiraum lassen. Maggi wurde bislang in der Wohnung gehalten, aber wir können uns vorstellen, dass sie Freigang annehmen würde. Kinder sollten nicht im gleichen Haushalt leben. Mit anderen Katzen kommt Maggie ganz gut zurecht, sie braucht aber keinen Artgenossen an ihrer Seite um glücklich zu sein.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr