bild061_l.jpg
 

Artikel

 

Herbstliche Hundewanderung

Am 19.10. war es endlich wieder soweit, eine große und inzwischen schon fast traditionelle Hundewanderung konnte starten. Nachdem alle ehrenamtlichen Teilnehmer pünktlich um 15.00 Uhr versammelt waren und jeder seinen Schützling in Empfang genommen hat, konnte es auch schon losgehen.

Eine Gruppe von 24 Menschen und 22 Hunden hat den einen oder anderen Spaziergänger neugierig hinterher schauen lassen. Es ging 2,5 Stunden vom Tierheim aus am Ölper See vorbei weiter  nach Veltenhof und am Hafen entlang zurück nach Ölper. Alle Vier- und Zweibeiner hatten eine Menge Spaß und haben die Herbstsonne und die viele frische Luft sehr genossen. Bei leckerem Gebäck und einem stärkenden Kaffee haben wir gemeinsam den Tag ausklingen lassen.

Vermittlung

Joshua
Joshua: männlich, kastriert, 8 Jahre