2 Chihuahua Welpen

Chihuahua, 2x männlich, geb. 02.01.2024

Unsere Chihuahua Welpen wurde in einem Haushalt mit 60 weiteren Hunden gehalten. Dieser Animal Hording Fall wurde zum Glück den Behörden gemeldet und die Hunde wurden beschlagnahmt und auf verschiedene Tierheim verteilt.

Die beiden kleinen Rüden suchen ein zu Hause, in dem sie Hund sein dürfen und wo sie nicht aufgrund ihrer kleinen Körpergröße nicht ernst genommen oder als Handtasche missbraucht werden. Unsere beiden kleinen Racker wollen laufen, spielen, die Welt entdecken und Hundebekanntschaften machen. Die Zwerge können natürlich noch nicht allein bleiben und sie sind noch nicht stubenrein. Daher müssen ihre neuen Familien besonders in den ersten Wochen sehr viel Zeit für die Welpen haben. Unsere Welpen suchen kein gemeinsames neues zu Hause. Gegen einen Artgenossen in ihrem neuen Leben hätten sie aber natürlich nichts einzuwenden.

Die Welpen müssen noch ein bißchen bei ihrer Mutter bleiben, sie können aber schon besucht werden. Ab dem 11.03.24 sind die Zwerge dann bereit in ihre neuen Familien zu ziehen.