bild019_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Speedy

 

Husky- Deutsch Kurzhaar- Mischling,  weiblich, geboren 04/22

Warum im Tierheim

Speedy wurde zusammen mit noch drei weiteren Schwestern bei uns abgegeben. Die anderen drei haben aber bereits eine neue Familie gefunden.

Eigenschaften.

Die Hündin hatte bei dem Vorbesitzer fast nichts kennengelernt und sie ist deswegen noch in vielen Dingen sehr unsicher. Sie konnte z.B. noch nicht an der Leine laufen als sie im Tierheim ankam und sie war noch nie in einer Wohnung. Speedy ist noch etwas zurückhaltender und braucht etwas Zeit um auf fremde Menschen zu zugehen. Die Hündin ist sehr verträglich und ein zweiter souveräner Hund in ihrem neuen zu Hause wäre auch sicherlich sehr hilfreich für die schüchterne Dame.

Unsere Empfehlung

Speedy ist ein sportliche Hund, die aufgrund ihrer Gene eine große Portion Jagdtrieb mitbringen wird. Wir suchen für Speedy sportliche Halter, die sich viel mit ihr beschäftigen.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr