bild008_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Loki

 

Dobermann, männlich, 2-3 Jahre

Warum im Tierheim

Loki wurde durch das Veterinäramt sichergestellt, weil er bei seinen Vorbesitzern nicht artgerecht gehalten worden war.

Eigenschaften.

Loki wurde in seinem bisherigen Leben viel allein gelassen. Das hat bei dem großen Rüden Spuren hinterlassen. Er kann nicht allein bleiben, was sich bei ihm durch lang anhaltendes bellen und jaulen äußert. Diese Verlustangst wird es seinen neuen Besitzern nicht ganz einfach machen. Daher wäre es sehr wichtig, dass Loki in seinem neuen zu Hause vorerst immer einen Menschen an seiner Seite hat und das man in Ruhe an seinem Problem arbeiten kann. Loki scheint sich gut mit Hündinnen zu verstehen, wie er zu Rüden steht können wir noch nicht sagen. Loki ist noch nicht sehr gut erzogen und er zieht noch stark an der Leine.

Unsere Empfehlung

Wir suchen für Loki erfahrene Hundehalter, die in der Lage sind ihm noch einiges beizubringen und die Spaß daran haben ihn geistig und körperlich auszulasten. Loki scheint den Umgang mit Kindern nicht zu kennen. Daher sollten keine Kleinkinder in seinem neuen zu Hause leben.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr