bild025_l.jpg
 

Anzeige

 
 

Baghira

 

Mischling, männlich, 10 Jahre

Warum im Tierheim

Baghira kam in unser Tierheim, nachdem seine Besitzerin verstarb.

Eigenschaften.

Baghira ist ein zurückhaltender Hund, der anfangs etwas vorsichtig auf neue Situationen und Menschen reagiert. Er ist dem Menschen aber durchaus zugetan und er fasst recht schnell Vertrauen. Baghira versteht sich gut mit Hündinnen und gegen eine Hundedame, die sich sein neues zu Hause mit ihm teilt, hätte er sicher nichts einzuwenden. Wie er zu Rüden steht, können wir noch nicht sagen. Baghira hat bislang keinen Kontakt zu Kindern gehabt und wir gehen davon aus, dass ihm ein ruhiger Haushalt lieber wäre. Baghira kann stundenweise alleine bleiben und er ist stubenrein.

Unsere Empfehlung

Baghira wünscht sich ein zu Hause, in dem es nicht zu viel Trubel gibt. Er geht sehr gern ausgiebig Spazieren und er gehört noch lange nicht zum alten Eisen, aber er braucht keine sportlichen Aktivitäten wie z.B. am Fahrrad laufen.

 

Terminvergabe

 

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine bitte unter

05 31/ 50 00 07 oder per E-Mail vereinbaren.

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstags   10.00 - 13.00 Uhr